Mein Blog – Kurzgeschichten und anderes

In diesem Blog findest Du Kurzgeschichten, Bildergeschichten und anderes.

Meine Kurzgeschichtenserie „Froderik“ handelt von einem 13-jährigen Jungen, der versucht, seinen Weg im Leben zu finden und hierbei Berge erklimmt, durch Täler geht, stolpert, fällt und wieder aufsteht – experimentierfreudig und oft peinlich berührt. An Froderik arbeite ich dauerhaft. Ich werde hier unregelmäßig neue Geschichten veröffentlichen.

Meine Grafische Novelle „Krokodilmann“ handelt von einem Menschen, der mit einem Krokodilkopf auf die Welt gekommen ist und deshalb mit Integrations- und Selbstfindungsproblemen zu kämpfen hat. Die Geschichte hat 12 Episoden.

Viel Spaß beim Lesen.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s